Frage von PatManx, 193

Minecraft anderer Launcher?

Hallo, ich habe vor geschätzt 3-4 Jahren mit einem Freund eine Art anderen Minecraft Launcher gehabt, wo tausende server waren und es waren Freebuild server etc. Man konnte dort bauen und vieles mehr, es waren nicht nur deutsche server und dieser Launcher hatte mit dem normalen mc nichts zu tun, außer das man sich mit den Minecraft daten da auch eingeloggt hat

Weißt jemand wie das heißt? Ich habe gedacht das hieß irgendwie minecraft world oder so..

Danke schonmal

Antwort
von PerfectMuffin, 158

Es gibt zig third-party Launcher und sie alle haben eines gemeinsam:

Sie sind ein unnötiges Sicherheitsrisiko.

Sie stellen eine bequeme Möglichkeit dar, sich Modpacks zu installieren, was aber auch so bequem möglich ist, wenn man einen Funken Ahnung hat, erfordern aber, dass man seine Zugriffsdaten in die Software Dritter eingibt, was niemals eine gute Idee ist.

Antwort
von Failbreak, 126

Könnte das Craften Terminal sein, da ist z.B. eine Server Liste drinne.

Kommentar von PatManx ,

Ne ich meine schon was anderes, man musste es damals von Minecraft offiziel runterladen und man konnte es sogar im browser von MC zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten