Frage von marie1609, 205

Minecraft als Mädchen spielen?

Hallo,ich (w/14) hatte vor zwei Wochen mit meiner Klasse eine Freistunde also waren wir im PC Raum und neben mir saß ein Junge. Er spielte mit zwei anderen Jungs zusammen Minecraft,ich hab ihn 2 Stunden lang zu geguckt und fand es wirklich interessant. Kann ich es spielen als Mädchen und wo?
Was muss ich alles dafür wissen?
(Kam auf die Idee weil die zwei anderen Jungs meinten ich solle auch mal anfangen.)

Antwort
von Norminator2014, 58

Hey!

Klar geht das! Kaufen kannst du es unter minecraft.net für 20€, ansonsten kannst du dir da auch mal ne Demo runterladen um es selbst mal zu testen. Wenn du weitere Infos brauchst, einfach mal bei YouTube oder Google gucken, da gibts halt seeehr viele "Tutorials" dazu, einfach mal schauen oder mich anschreiben :D

MfG Norminator2014

Antwort
von amssecret, 134

Ich spiel das selber und bin ein Mädchen. In meiner Klasse spielen das so gut wie alle, die anderen wollen es sich nur nicht kaufen (Handy: ca. 7€/ Computer ca. 20€) ich persönlich habe die Handyversion genommen, sie kann allerdings viel weniger.

Antwort
von LisavE1998, 34

Klar kannst du als Mädchen Minecraft zocken. Spiele das selber so gerne , bin mittlerweile auch echt gut was manche Jungs schon echt verwundert hat weil man es mir nicht zutraut :D aber wenn du es interessant findest mach es einfach😁

Kommentar von marie1609 ,

Spielst du auf Minecraft.net? Kostet es wirklich 20€???

Kommentar von LisavE1998 ,

sorry das ich erst jz antworte. Ich habe mir vor knapp 4 Jahren das Spiel gekauft also im Internet. Und da hatte es erst um die 10 Euro gekostet. Da es nun aber bekannter ist, ist es teurer geworden

Antwort
von TamiFAQ, 52

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Wenn du wie ein Mädchen aussehen willst solltest du auf der Offiziellen Minecraft Seite Minecraft für den PC kaufen und dich Anmelden. Es gibt recht viele Internetseiten die Skins anbieten oder die Du selber machen kannst (Skin ist Das Aussehen deines Figürchens). Lade dir einen Skin hinunter und Logge dich bei Minecraft ein und bearbeite Dein Profil. Jetzt kannst du Dein Skin irgenwo einfügen und Du siehst anders aus! Wenn du dich Anmeldest kannst du auf Minecraft Server gehen. Ich würde persönlich für es für den PC kaufen nicht für das Handy. Nur meine Meinung :).

Kommentar von TamiFAQ ,

Ach ja, bin sebst ein Mädchen. Und es ist nich schlimm. Eine Freundin von mir hat es auch.

Antwort
von tim5264, 60

Klar kannst du das als Mädchen spielen! Minecraft ca. 20€ auf der Seite minecraft.net

Antwort
von BenVonUtzer, 122

Der Youtuber SparkOfPhoenix hat ein Einsteigertutorial gemacht. Damit solltest du dich am Anfang besser zurechtfinden. Für Craftingrezepte gibt es außerdem noch Minecraft Wiki.

Antwort
von mcserv3r, 39

Minecraft kostet 20€. Dann musst du wissen ob du singleplayer /bauen / oder PvP spielen willst. Dann gehst du auf die nötigen Server und los geht's. Bei Fragen : Skype --> peterzwiebel

Antwort
von XXXNameXXX, 68

Du brauchst nen pc oder laptop und gehst auf die webseite minecraft.net und machst dir ein account dann klickst du auf buy also kaufen da wählst du eine zahlungsmethode aus und ladest es dannac runter installierst es und viel spaß beim spielen

Antwort
von Mich3lo, 19

Jeder darf in Deutschland spiele Spielen - egal welches Geschlecht. Im Internet und vorallem in Onlinegames sollte man sowieso nicht auf das Geschlecht achten, nur auf die Kompetenz der Teammates. :)

Antwort
von 2001HAL9000, 84

Natürlich kannst Du das machen, und wenn Du dabei gut aussiehst bist Du der Traum eines jeden Jungen

Kommentar von marie1609 ,

Haha Dankeschön.

Kommentar von GelbeForelle ,

ne, ganz sicher nicht... wir haben ein nerviges Mädchen in der Klasse, die sich scheinbar absichtlich ohne picke im bettraum bei bedwars einschließt... unser team hat sowas von verkackt... ein Traum...

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Dumme Mitspieler gibt es immer mal.
Wir haben es auch mal geschafft einem Klassenkameraden einzureden, dass es bei F1 Grand Prix Extrapunkte gibt, wenn man gegen die Wand fährt. :D

Aber Fakt ist, dass unterm Strich Gamergirls, die wirklich aus Leidenschaft spielen und es auch drauf haben immer ganz gute Karten haben ^_*

Kommentar von Reflutschi ,

es ist vollkommen shiceegal, wie sie spielen, das spielt überhaupt keine rolle

sie können schlecht sein, wie die nacht, sie haben trotzdem brüste

ihr aussehen ist viel wichtiger als ihr spielstil

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Sex ist nicht alles in einer Beziehung ^_*

Antwort
von paulos11, 19

Ja klar kannst Du das machen bei Minecraft Seite :-)

Antwort
von Reflutschi, 10

ja, kannst du auch als mädel spielen, mein 9 jähriger sohn kann es, also wirst du es wahrscheinlich auch hinbekommen

Antwort
von Hamster0070, 18

Hol die am beste die Pc Version, die ist am Besten. Du must mit der Zeit die craftingrezepte auswendig lernen aber das kommt von alleine.

Antwort
von HowRuck, 54

Können musst du nix ist total logisch... Auf minecraft.net kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community