Minecraft als Mädchen spielen?

15 Antworten

Hey!

Klar geht das! Kaufen kannst du es unter minecraft.net für 20€, ansonsten kannst du dir da auch mal ne Demo runterladen um es selbst mal zu testen. Wenn du weitere Infos brauchst, einfach mal bei YouTube oder Google gucken, da gibts halt seeehr viele "Tutorials" dazu, einfach mal schauen oder mich anschreiben :D

MfG Norminator2014

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. Wenn du wie ein Mädchen aussehen willst solltest du auf der Offiziellen Minecraft Seite Minecraft für den PC kaufen und dich Anmelden. Es gibt recht viele Internetseiten die Skins anbieten oder die Du selber machen kannst (Skin ist Das Aussehen deines Figürchens). Lade dir einen Skin hinunter und Logge dich bei Minecraft ein und bearbeite Dein Profil. Jetzt kannst du Dein Skin irgenwo einfügen und Du siehst anders aus! Wenn du dich Anmeldest kannst du auf Minecraft Server gehen. Ich würde persönlich für es für den PC kaufen nicht für das Handy. Nur meine Meinung :).

TamiFAQ  22.12.2015, 11:12

Ach ja, bin sebst ein Mädchen. Und es ist nich schlimm. Eine Freundin von mir hat es auch.

Du brauchst nen pc oder laptop und gehst auf die webseite minecraft.net und machst dir ein account dann klickst du auf buy also kaufen da wählst du eine zahlungsmethode aus und ladest es dannac runter installierst es und viel spaß beim spielen

Ich spiel das selber und bin ein Mädchen. In meiner Klasse spielen das so gut wie alle, die anderen wollen es sich nur nicht kaufen (Handy: ca. 7€/ Computer ca. 20€) ich persönlich habe die Handyversion genommen, sie kann allerdings viel weniger.

Können musst du nix ist total logisch... Auf minecraft.net kaufen