(Minecraft) ähnlicher Server wie lost.wuzaa?

3 Antworten

Ich glaube da kommen Erinnerungen hoch, bitte sag mir das ist dieser "skyblock" server, aber im Meer auf solchen Inseln wo man quests erledigen konnte. Ich erinner mich da an einen server und ich glaub der hieß wuzaa oder so ähnlich, wäre witzig wenn er das wäre xD aber auf deine Frage hätte ich dann keine Antwort.

Benderman
Fragesteller

Ja es geht um den wuzaa Server wo man auf einer Insel ist und quests erledigen kann aber trotzdem danke für die Antwort

Moin,

wie lustig, dass es doch noch Spieler gibt, die das Konzept von lost wuzaa gut fanden. Ich gehöre auch dazu und habe über 3 Jahe dort aktiv gespielt. Nach der Umstellung war es aber nicht mehr dasselbe. Da mir das Konzept sehr gut gefiel und auch das eines anderen, ähnlichen Servers (falkland), habe ich eine Mischung erschaffen. Leider wurde das Plugin von falkland mit der 1.14 nicht mehr weiter entwickelt und so wurde da zwar was ähnliches wie wuzzaa draus, aber ohne direkter Inseln oder Skyblock. Gerne kannst du dir den Server einmal ansehen und selbst urteilen: karibikdreams.de:25566.

Grüsse von katzebiggi und bleib gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
katzebiggi  21.04.2020, 12:10

Schade, dass du dich nur ein-ausgeloggt hast. Als Mitglied wirst du vieles sehen, was an lost wuzaa erinnert. Trau dich ruhig, wir beissen nicht

Benderman
Fragesteller

ich meine nur das an eurem Server das Skyblock Gefühl verloren gegangen ist das fehlt mir halt am meisten das man seine Materialien auf einem anderen Weg verdienen sollte

katzebiggi  22.04.2020, 17:17
@Benderman

Nun ja, ist halt ein anderes Konzept. So einen oder ähnlichen Server wie wuzaa wirst du nicht finden, da das Skyblockplugin selbst programmiert war. So etwas gibt es leider nicht.

Hi ich habe damals auch bestimmt 3 Jahre lang auf diesem Server gespielt wie war dein Ingame Name `? meiner war maxlucas