Minecraft: Abgebaute Blöcke erscheinen kurz wieder

5 Antworten

bei mir ist das so,dass abgebaute blöcke nach kurzer zeit weider erscheinen, und dann irgendwann dropen. Bei mir ist das aber normal, kommt drauf an, mit welchem Werkzeug du den Block abbaust.

Wie viel ram arbeitsspeicher und was für einen prozessor hat dein rechner?

Myroplyrodon
Fragesteller

Pentium Dual-Core, 4GB Ram und nVidia GeForce GTX 660

Auf Servern oder im Singeplayer? Ja das ist normal zumindest kenn ichs bei Servern ist ein Bug.

Myroplyrodon
Fragesteller

Sorry, vergessen zu erwähnen, es geht um den Singleplayer. Kann es damit zusammenhängen, dass ich im Hintergrund mit Steam downloade?

xbuster089  05.11.2014, 22:13

Mhm eigentlich hat es nichts damit zurun wenn du im singeplayer bist aber stopp mal den steam download und versuchs nochmal:)

xbuster089  06.11.2014, 07:29

Versuch mal dich ohne inet Verbindung anzumelden.

Myroplyrodon
Fragesteller

Hab die Lösung selbst gefunden. Alternierende Blocktexturen abschalten und es tritt nicht mehr auf. Trotzdem Danke für deine Hilfe :)

Spielst du auf nem Server? Das klingt nach Lag.

Naja wenn du im Hintergrund irgendwas Downloadest dann ist dein Internet überlastet, und es lagt