Minecraft 2. Account kaufen, aber wie (Eltern)

3 Antworten

Geh zur Sparkasse und eröffne dort ein neues Girokonto + Online Banking. Für dich als Schüler ist das kostenlos.

Denn mit einem Girokonto bei der Sparkasse kannst du Minecraft via GiroPay kaufen, Mojang bietet diese Bezahlmöglichkeit über AFAIK Moneybookers nämlich an.

GiroPay ist übrigens auch sicherer als PayPal bzw. PaySafe und auch sicherer als Sofortüberweisung.de (von letzterem würde ich abraten)

Hier, guck dir das Video mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=bttSsbLriI4

Vielleicht geht mit deiner Bank aber schon GiroPay, das kannst du auf der offiziellen Webseite von GiroPay herausfinden.

Ich habe Minecraft auch mit GiroPay gekauft, da ich mir aus mehreren Gründen keinen PayPal Account zulegen wollte.

sag e deinen eltern einfach oder gib ihnen das geld oder die häkfte dan kaufen sie es dir bestimmt :)

Nimm etwas von deinem Taschengeld, geh zur Tankstelle und kauf dir eine PaySafecard, gibt genug seriöse Seiten im Internet die MineCraft-Keys für PSC verkaufen.

Daniel1712
Fragesteller

Ich habe schon eine weile gesucht. Kannste was empfehlen?

BruceTwarze  27.08.2012, 23:50

Blödsinn. Wirklich Seriös sind die alle nicht, da Minecraft nur auf Minecraft.net offiziell verkauft wird.

Wirkungsquantum  28.08.2012, 01:09

Quatsch.

Es gibt keine seriösen Seiten wo man Minecraft kaufen kann, außer eben die offizielle Webseite von Minecraft.