minecraft 1.2.6 spielen?

3 Antworten

Ganz easy.

Du startest den Minecraft Launcher und gehst auf Installationen.

dort wählst du oben das Kästchen Historisch aus, denn dann werden dir auch die alten Versionen angezeigt und das war es auch schon suche einfach deine Wunsch Version und starte das Spiel.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manabaum
Fragesteller

Danke spass werd ich haben

kann man immernoch auswählen

geh auf installationen und klick rechts Historisch an und dann mach ne neue version und scroll runter

manabaum
Fragesteller

Ohh geht danke dir

Also für die Java Version von Minecraft müsste man die älteren Versionen eigentlich noch über den Launcher unter dem Punkt Installationen finden und spielen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung