Minecraft?

3 Antworten

Wenn du im Startbildschirm von Minecraft bist, kannst du Spielen/Marketplace auswählen in der Bedrock (PS5). Links davon sollte aber noch ein Feld sein. Dort steht entweder dein Name, mit dem du angemeldet bist oder „anmelden“ dort kannst du dich (erneut falls du es schon bist) anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mavis2727
Fragesteller

Ich kann mich nicht mehr anmelden, da ich die email nicht mehr habe. Gibt es aber eine Möglichkeit mich neu anzumelden?

Tu halt was da steht: Du bist nicht angemeldet. Melde dich an. Bei der PlayStation oder bei Minecraft, weiß nicht genau welches, da ich nicht auf der PS spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Mavis2727
Fragesteller

Realm geht nicht bei mir. Man soll ja die alten Daten nutzen die habe ich aber leider nicht. Aber daran sollte es nicht liegen denn damals ging es ohne.

Du musst dein Konto anmelden und dich mit dem WLAN verbinden

Mavis2727
Fragesteller

Ich kann online spielen also PlayStation Network ist angemeldet

Honeyyylove12  24.01.2024, 20:32
@Mavis2727

Hm das ist wirklich komisch 🤔 kenne mich leider nicht weiter damit aus Weil das meistens die Ursachen sind