Minecraft 1.17 Anime Sky?

2 Antworten

Geh hier drauf und lad dir die skys herunter…wenn du willst kannst du sie ja dann mit anderen packs mischen(doch bedenke dass das sky pack nicht *nur* sky ist sondern auch andere Texturen): https://discord.gg/cxxu

Woher ich das weiß:Hobby

Grüße dich SilentCat

Schau einfach mal auf YT, nach irgendwelchen Zusammenstellungen von TPs für die 1.17. Wenn du dich damit auskennst kannst du dir auch einfach ein Himmel (auch aus TP aus anderen Versionen) nehmen und dir ein eigenes basteln. Es gibt auch Skyoverlays direkt zum Download.

LG Hoppelchen

SilentCat0
Fragesteller

Danke für die Antwort. Also entweder bin ich lost oder absolut blind. xD Ich find rein garnix dazu. Mir geht es zwar nur um den Himmel aber es würde mich überhaupt nicht stören wenn das tp andere Dinge mit einbegreift. Aber selbst das finde ich nicht. :/ Zumindest nicht für die 1.17

verreisterNutzer  24.11.2021, 20:58
@SilentCat0

lads dir mal runter und schau ob es funktioniert. Du kannst dir auch ein random tp nehmen und da den himmel einfügen. Weißt du wie das geht?

SilentCat0
Fragesteller
@verreisterNutzer

Funktioniert leider nicht. Und ich will keinen Random Himmel sondern einen wo ein Animecharakter im Hintergrund ist xD

verreisterNutzer  24.11.2021, 21:28
@SilentCat0

Sry. Fürchte da kann ich dir nicht weiter helfen. Wenn du einen speziellen Charakter haben möchtest kannst du den auch selbst zu einem Skyoverlay bearbeiten. Dazu gibts auch Tutorials auf YT.