Warum wird mein Minecraft Himmel nur halb angezeigt?

3 Antworten

Das liegt einfach daran, dass die welt da noch nicht geladen ist. Wenn es allerdings immer so ist, dann ist es entweder ein bug oder ein grafikfehler. Musst du mal in den Einstellungen schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

Es gibt eine Einstellung in den Grafikeinstellungen dafür.. weiss aber gerade nicht ganz genau, welche das ist.. Vielleicht Wetter? Oder eine Option namens Himmel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minemy  09.06.2021, 14:34

Kannst du Mal schauen welche Einstellungen das ist ? Ich suche die ganze Zeit und finde keine Möglichkeit das zu beheben ...

Escape drücken -> Options -> Video Settings -> Details -> Sky

auf Off stellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.