Minecraft -XYZ nicht angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal ob es bei den alten Minecraft Versionen von dir immer noch nicht angezeigt wird wenns dann immer noch nicht geht, geh in den %appdata% ordner lösch die .minecraft (Welten werden auch gelöscht wenn das nicht geschehn soll kopiere den saves ordner) und Installiers über den launcher neu

Mesea
Fragesteller

Danke, hat funktioniert :)

Ich würde sagen minecraft neu aufsetzen also .minecraft löschen und neu starten kopie deine Server Daten und World Daten auf dein Desktop und füge sie dann wieder ein.

Lg G4laxyplay3r

Vllt spielst du auf englisch oder einer anderen sprache in der das so heißt sonst ka :/

Bei der 1.8 sollten die Koordinaten links eigentlich neben einander stehen (x/y/z)