Minecraft- Signal Verlängerung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So geht's :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
 - (Computer, Technik, Technologie)

Eine etho clock, schreib ma in youtube rein: "Etho clock delay"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.
FidemPraestare
Fragesteller

Danke, wollte mich grad erkundigen wie das mit den Hoppern funktioniert!

Mehr redstone Verstärker. Alle auf Maximum.

FidemPraestare
Fragesteller

Mehr als 20 gesetzt bringt sich nichts

FidemPraestare
Fragesteller
@DerMoerser

Ja aber mir bringts in der 1.15.2 nur 4 Sekunden, zu wenig für Piston mit herabfließender Lava, muss 10sek sein mind.

Mehr Comparator. (im Kreis)

RCCCR
BCCCB

R=Redstone, C=Comparator, B=Block.
Von-Oben-Ansicht.
Die ‚Oberen‘ drei Comparator zeigen auf das Redstone (rechts davon), die ‚unteren’ drei auf den Block (links davon). Sodass das ganze quasi einen Kreis bildet.
Sobald man irgendwo ein Signal zuführt hält es lange an.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
MrAmazing2  14.02.2020, 21:13
RCCCR
BCCCR

*

An einer Seite zwei Redstone, an der anderen Redstone+Block.

FidemPraestare
Fragesteller

Okay... Ich verstehe nichts, aber trotzdem eine Frage, warum wird ein Hopper durch einen Knopf aber nicht durch ein Signal ausgelöst?

Zum Verständnis: Ich habe so ne etho clock gebaut und hab das problem das mein signal nichts macht

MrAmazing2  14.02.2020, 21:24
@FidemPraestare

Ne Etho Clock um ein Signal zu verlängern is komplett übertrieben. Ausserdem gibt ein Knopf ein Signal als keine Ahnung was du mit „durch einen Knopf aber nicht durch ein Signal“ meinst.

Und was is an meiner Antwort denn so schwer zu checken? Mach ich eben ne neue Antwort für Dumme