Minecraft Bude?

4 Antworten

Wenn du ein schönes Minecraft-Haus baust, dann solltest du zuerst eine geeignete Grundfläche auswählen. Die Grundfläche sollte möglichst quadratisch sein, damit das Haus später auch symmetrisch aussieht. Nun musst du die Ecken des Grundstücks markieren und mit dem Spitzhacken Löcher in den Boden schlagen. In die Löcher kannst du später die Pfosten für das Haus einstecken. Wenn die Ecken markiert sind, kannst du anfangen das Fundament deines Hauses zu bauen. Das Fundament sollte mindestens zwei Blöcke tief sein. Für das Fundament kannst du am besten Steine verwenden, da diese sehr stabil sind. Wenn das Fundament fertig ist, kannst du mit dem Bau des Hauses beginnen. Für die Außenwände kannst du am besten Holz oder Stein verwenden. Die Wände sollten mindestens einen Block dick sein, damit das Haus später auch wind- und wetterfest ist. Wenn die Außenwände fertig sind, kannst du mit dem Innenausbau beginnen. Für die Decken kannst du am besten Holz verwenden, da dieses leicht zu bearbeiten ist und eine schöne Optik hat. Für Fenster kannst du am besten Glas verwenden. Glas lässt viel Licht in das Haus und sorgt für eine moderne Optik.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Minecraft, Horror, Technikprobleme)

Baum verprügeln, Holz gewinnen Haus zusammen stapeln.

Oder man gräbt sich einfach in den nächst besten Berg rein.

erst mal ordentlich Dias duplizieren, bis man 3 bis 4 Doppeltruhen voller Diablöcke hat. Dasselbe macht man dann noch mit Smaragden, Redstone, Lapislazuli und Gold. Schon kann man sich eine schicke Villa hinstellen.

bro Minecraft ist ein Spiel wo du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst, also baue genauso wie du es für richtig hältst