Minecraft - Zum Spawn teleportieren

3 Antworten

Also in vanilla ist es zwar rein theoretisch möglich aber dazu bräuchte man Unmengen an Erfahrung und commandblocken und dieses item könntest du dann nicht mehr so nutzen wofür es eigentlich gedacht ist. Also es ist wirklich extrem kompliziert und megr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Dojando98  21.03.2015, 22:08

du brauchst auf jedrnfall den /testfor command.

So viel ich weiß, muss man sterben um zum Spawn zu kommen aber dann hast du das Item nicht mehr. Wenn du die Koordinaten weißt kannst du sie benutzen. An sonsten kannst du mit Vanila dich nicht teleportieren

mit mods such einfach auf youtube

magicced01  22.03.2015, 17:47

Er frag nach Vanilla und du schreibst "mit mods" Bist du geistig zurückgeblieben???