Minecraft Spawn-Protection

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. du gehst bei Nitrado im "webinterface" ganz nach unten und klickst auf "filebrowse" dan gehst du in den "bukkit" ordner und öffnest die "server.propeties" und änderst "spawnprotektion" auf 0

du kannst das in der server propeties datei im filebrowser oder auch DA BIN ICH MIR NICHT SICHER in den eistelungen im webinterface bei deinem server ich hoffe ich konnte helfen

Du musst beim webinterface auf config editor gehen und dort bei den serverpropetis die spawnprotektion auf 0 stellen Sry wegen den Rechtschreibfehlern

DiFresh
Fragesteller

da gibt es kein reiter mit config editor? :/

20Justus02  10.05.2015, 08:48

Oder so enlich fast ganz unten