Minecraft - MoCreatures Mod

Das ist das Vieh - (Minecraft, mo-creatures) Hier nochmal - (Minecraft, mo-creatures)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Golem kommt ziemlich häufig vor in der Welt, vor allem bei Nacht, er ist zwar sehr stark, aber dafür kannst du z.B. einen Diamantblock gewinnen wenn du ihn tötest. Ich selbst hab mir mal Mo'Creatures installiert, nach einer Weile hat es aber wegen den ganzen Gefahren keinen Spaß mehr gemacht. Zur Vorwarnung es gibt auch Geister, Werwölfe, Wölfe, Untote Pferde, Fliegende Pferde und 3 verschiedene Arten von Ogern. Alle diese Gegner sind sehr stark und machen das Spiel unruhig. Wenn du alle diese Monster nicht haben willst, kannst du auch einfach auf Peaceful stellen, dann greifen dich nicht einmal mehr Raubkatzen an. Normale Monster spawnen eh kaum noch. Lies dir mal das Wiki dazu durch: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Mods/Mo%27_Creatures Ich weiß auch nicht wo genau man das im Menü ändern kann, wenn man nur den Golem raus haben will. LG

schokolade1024  15.03.2013, 19:41

Danke für die "hilfreichste Antwort" Auszeichnung :)

Das ist ein Golem du kannst das unter Optionen und dann dem richtigen Menüpunkt verändern