Minecraft - entstehen noch Kosten beim Spielen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wenn du das Spiel gekauft hast kommen keine weiteren Kosten auf dich zu. Nur wenn du ein Server hosten würdest, also wenn du selbst einen Server im Internet eröffnest aber ansonsten kannst du auch kostenlos auf anderen Servern aus einer Liste spielen

Minecraft kauft man sich ein mal und kann es dann ohne Ende spielen. Es können nur weitere Kosten entstehen, wenn man sich dazu entscheidet auf Servern gewisse Extras oder Ränge zu kaufen, was in meinen Augen aber nicht sehr sinnvoll ist.

Kurz: Nein!

Nein.

Außer du willst bei einem Server einen Rank ode reinen eigenen Server mieten :)

DOCH wenn du dir inhalte auf servern kaufst die kosten XD

Nö, es entstehen keine weiteren Kosten, wenn du das Spiel erst mal gekauft hast :)