Mine Waschmaschkanninie schleudert nicht mehr und die Trommel dreht sich meiner Meinung nach nicht mehr weil die Wäsche nass raus kam und Wasser in der Trommel?

3 Antworten

Mach mal das Flusensieb sauber !!
Evtl. hängen da zu viele Fusseln, oder evtl. auch mal eine Socke drin.

Mit Glück läuft sie dann wieder gut.

Der nächste Schritt wäre der Monteur, evtl. Laugenpumpe defekt.

Speckwampe537  24.03.2024, 09:11

Ein verstopftes Flusensieb kann ein Abpumpen verhindern und den Fehler F11 verursachen. Aber trotzdem würde sie sich drehen

Bitte einmal Modell. Klingt für mich nach Kohlen. Lassen sich für 20€ tauschen. Ist‘s ne Miele?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas