Mindfactory Gewährleistungsfall (Gaming Laptop)?

1 Antwort

Denke schon. Rückabwicklung des Kaufvertrages.

Da könnte ja jeder kommen, die könnten dir auch McDonald's Gutscheine in dem Wert geben. Oder Gutscheine für ein Restaurant in Ghana 😉

Edit:

,,Ein Rücktritt vom Kaufvertrag führt zur Rückabwicklung: Die Vertragsparteien müssen den Zustand wiederherstellen, der vor dem Abschluss des Vertrags herrschte.Dazu gibt der Käufer den Kaufgegenstand zurück und erhält sein Geld erstattet. Eine Rückzahlung in Form eines Gutscheins muss der Kunde nicht akzeptieren."

https://www.advocado.de/ratgeber/vertragsrecht/vertrag/ruecktritt-vom-kaufvertrag.html