"Wasserschaden" nach 4,5 Monaten möglich?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ja, so was kann tatsächlich die Ursache für den jetzt entstandenen Schaden sein. Ob es das wirklich war, kann am Ende nur ein Profi herausfinden indem er sich die einzelnen Leiterbahnen anschaut und ggf. mit einem Mikroskop nach korrodierten Stellen sucht.

Alles Erdenkliche versucht? Also bei diesen Grafikkartenproblemen liegt es oft am Kühler, der zu ist und die Wärme deshalb nicht mehr nach aussen transportieren kann, dies könnte ausser durch Flüssigkeitsschäden auch durch Staub und Fusseln verursacht worden sein. Wenn eine Laptopgrafik mal überhitzt ist, dann muss das Teil ohnehin komplett erneuert werden, dabei sollte der Reparaturtechniker auch alle Verschmutzungen mit beseitigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist im grunde egal, machen kannst du da wohl nichts mehr.

wenn du eine garantie auf eigenschaden hast ja,

J0hannes88
Fragesteller

Lies die Frage bitte nochmal!

Luffy879  28.01.2022, 20:33
@J0hannes88

das kann man einfach so ohne das laptop anzusehen nicht beantworten, aber es ist das warscheinlich