Mindestalter für Amazon?

9 Antworten

In den AGBs steht ausdrücklich "17 MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen."

Nein. Hab mit 15 schon Sachen verkauft und gekauft. Spiele oder Filme ab 18 darf man aber nicht kaufen. Und du brauchst natürlich ein Konto, kannst aber auch ein Konto deiner Eltern nehmen.

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Du musst Geschäftsfähig sein. Das bist du erst ab 18. Machst du dich älter und es kommt raus kannst du (schon ab 14 ist man Strafmündig) angezeigt werden