Mindestalter - IKEA-Anhänger ausleihen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leihen dir gerne dafür einen Anhänger, mit dem du auch große Pakete nach Hause bringen kannst. Die ersten drei Stunden (inkl. aller km) sind kostenlos, jede weitere Stunde kostet dich nur 3.-. Bei Vorlage deines Kassenbons mit IKEA Möbeln, deines Führerscheins (Klasse III oder BE) und deines gültigen Personalausweises kannst du dir einen Anhänger ausleihen. Das zulässige Gesamtgewicht der Anhänger beträgt 750 kg (Nutzlast max. 500 kg). Die Ladefläche beträgt 130x251 cm. Melde dich einfach am Transportschalter hinter den Kassen! Eine Reservierung ist nicht möglich. Quelle: http://www.ikea.com/de/de/store/oldenburg/services

Von einem Mindestalter steht da nichts.

freundliche Grüße

Martin

msterious
Fragesteller

Danke!

es steht nur für den transporter , dass man da 21 jahre alt sein muss! eine altersklasse für den anhänger ist nicht sichtbar, daher wohl auch mit 18 jahren an seinem eigenem auto zu hängen!

msterious
Fragesteller

Danke.

Du darfst doch mit Anhänger fahren, also wirst du auch einen bekommen.

msterious
Fragesteller

Danke.

eigentlich solltest du den anhänger bekommen, die versicherung von ikea muss ja mit einkalkulieren dass auch jüngere leute die teile fahren, ich denke da bezahlt jeder den selben preis...

msterious
Fragesteller

Danke :)

pfannylein  08.03.2013, 10:12
@msterious

bitte! sei froh dass du nur einen anhänger brauchst! ;) beim letzten "nur mal gucken" musste ich einen transporter mieten ^^