Mind Control & Strahlenfolter? V2K Voice to Skull?

4 Antworten

Diese Strahlung kann nicht gemessen werden (es ist ja nicht so, dass das nicht schon probiert wurde), da sie schlichtweg nicht existiert (oder wenn sie es tut exakt wie die omnipräsente Hintergrundstrahlung ist).

Nur Verschwörungstheorien.

Ein Geigerzähler zeigt Alpha, Beta und Gamma-Strahlung an. Die sind schädlich aber die Erzeugung fällt auf und hat andere Wirkungen.

Zum Nachweis von elektromagnetischer Strahlung kannst du alles mögliche nehmen in Abhängigkeit von der Wellenlänge. Zwischen 380nm und 750nm kannst du auch die Augen nehmen.... die Manipulation in dem Spektrum findet vor allem über Internet und Verschwörungstheorien statt.

Es gibt sehr viele Bauarten von Dingen die elektromagnetische Strahlung aussenden können.

Und ich kenne dein Ausdruck so:

https://de.wikipedia.org/wiki/Knochenleitung

Seefuchs  03.05.2021, 17:22
@wolfgangMuddi

Glückwunsch schon ein Aluhut gekauft?

Ein Patent was nicht einmal ein Jahr aufrecht gehalten wurde ohne technische Details oder Spezifikationen. Soll was jetzt bitte sein?

Dann kann ich auch ein Patent für einen Teleporter einreichen und mich einfach auf das grundsätzliche Berufen. Von der technischen Machbarkeit ist das weit entfernt.

Ich denke mal das jemand das Patent angefochten hat und aufgrund der Aussichtslosigkeit dann das Patent aufgegeben wurde.

wolfgangMuddi  03.05.2021, 20:26
@Seefuchs

Nein, das ist nicht korrekt. Einen Aluhut brauche ich nicht, denn der würde nichts bringen :D Vertrau mir, es existiert schon seit den 1960er jahren...schon sehr sehr lange ! :D schon mal von Elon Musks Neuralink gehört? schau dir seine Präsentationen an. All das ist aber schon lange ohne chip möglich... Da es so im Dunkeln gehalten wird, gibt es leider so viele Menschen, welche direkt an den Aluhut denken.. sehr ignorant... Aber so wollen die leute das ja haben, sie halten uns dumm... Wenn du wüsstest.. Am liebsten würde ich dir da ein paar dinge zeigen, aber ich denke du wärst nicht bereit dafür !! :D ........

Seefuchs  03.05.2021, 20:31
@wolfgangMuddi

Glückwunsch Sie sitzen in der "Ich werte mich selber auf da nur ich die Wahrheit kenne und alle anderen Blöd sind" und das in der Wandfarbe "Der omnipotente Staat der nicht mal nen Flughafen gebaut bekommt schafft dafür die Weltverschwörung.

Es gibt soviele Träume und Ideen aber was wirklich funktioniert ist ganz ganz wenig und jetzt zu versuchen dich aufzuwerten in dem du behauptest bescheid zu wissen schreit förmlich nach Troll. Damit ist die Diskussion beendet. Du kannst gerne das letzte Wort haben und dich noch einmal selbst bejubeln aber zum Ziel kommst du damit nicht.

wolfgangMuddi  03.05.2021, 20:42
@Seefuchs

Das letzte Wort habe ich gerne! Es bedarf Menschen wir dich, damit das Kartenhaus nicht in sich zusammenbricht... Es ist immerhin 98% der Menschheit, die so denkt wie du.
Ich werte mich keineswegs auf, ich sage dir nur wie es ist. Anhand deiner ignoranten Haltung und deinen Aussagen, merke ich, dass du nicht bereit dafür wärst. Die Menschen die die Wahrheit kennen, wurden wahrscheinlich nie gefragt, ob sie die Wahrheit wissen wollen und sind gewiss nicht glücklich damit, dass sie und wenige Millionen Menschen weltweit die Wahrheit kennen. Und die, die die Wahrheit nicht kennen, sind nicht zwingend blöd. Das waren deine Worte, nicht meine! Sie sind nur unwissend und ignorant...
Das was alles funktioniert, ist so viel, dass es dich schocken würde....
Wie gesagt, für die Wahrheit wärst du nicht bereit ...
Was wäre, wenn ich dich jetzt einladen und es dir präsentieren würde.. Das von dem du glaubst, dass es nicht möglich ist ???
Du wärst nicht bereit.....
Schönen Abend wünsche ich dir.....

Randii  06.09.2023, 15:07
@wolfgangMuddi

Komplett richtig. Leute die was zu verbergen haben machen sich immer über etwas lustig oder lenken ab.

In den 60er/70er Jahren wurde getestet, ob sich Worte übertragen lassen. Ca 6von 10 Worte haben die Probanden empfangen. Mit der heutigen Technik wirs so Einiges möglich sein, was sich kranke Leute ausgedacht haben.

Mit dem Geigerzähler sollte nicht viel gemessen werden sonst hast du ein ernsthaftes Problem das nichts mit Verschwörung dondern mit radioaktiver Strahlung zu tun hat.

Strahlung ust man permanent ausgesetzt. Selbst die Natur strahlt wo es nur geht. Ich bezweife dass diese Behauptungen echt sind.

Gespensterhaus
Fragesteller

warum?

Narash  31.01.2018, 22:04
@Gespensterhaus

Da diese Theorien oft folgendermaßen aufgestellt werden:

Schema A, man sieht etwas undefinierbares auf einem Bild und interpretiert es so wie man möchte.

Schema B: Man stellt sich nach draussen nimmt irgendein Messgerät und misst irgendetwas das man sich selbst als ungelehrter nicht erklären kann und interpretiert dies so wie man möchte.

Schema C: man interpretiert weniger oder garnicht erforschte Phänomene für seine eigenen

XGamer11208  31.01.2018, 22:12
@Narash

Ich hab noch einen Durchgangsprüfer..

Warte.. muss gerade mal nach draußen gehen, den kurzschließen und behaupten die Regierung würde uns alle Bestrahlen.. Sonst würde es ja nicht Piepen!!eins^1"!

Narash  31.01.2018, 22:15
@XGamer11208

Genau das ist es, ich bin selbst im Besitz eines Geigers und Leute ihr könnt euch beruhigen ich messe keine Strahlungswerte im abnormalen Bereich.

Ionisierung ist kein von der Regierung herbeigeführtes Phänome

XGamer11208  31.01.2018, 22:18
@Narash

Nunja.. Regierungen wollen ins Atomzeitalter kommen.. bauen Atomkraftwerke für (vermeintlich) billige Energie..

Aber Kontrollieren der Strahlung ist auch nicht direkt möglich..

Radioaktive Strahlung ist faszinierend.. Ich muss mir mal eine erweiterte Genehmigung für die Tschernobyl Zone holen.. Prypiat war ganz schick, aber ich würde gerne mehr sehen ^^

Narash  31.01.2018, 22:20
@XGamer11208

Korrekt, dennoch es gibt für dolche Fälle nicht umsonst ABC anzüge und Jodtabletten zu kaufen^^ falls mal doch was gemessen wird