Mincreft Chat Prefix Programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du das Event richtig benutzt. Statt z.B. e.setFormat("§4"); musst du es mit diesen verwirrenden Zeichen machen "e.setFormat("§4%1$s§7§7: §f%2$s");" musst selber etwas rumexperimentieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Increase721
Fragesteller

Wie meinst du das ? so sieht mein code derzeit aus ...

    @SuppressWarnings("deprecation")
    @EventHandler
    public void onChat1(PlayerChatEvent C) {

        Player e = C.getPlayer();

        if (e.getName().equalsIgnoreCase("Increase_Gaming") || e.getName().equalsIgnoreCase("PropaqandaBoy")) {

            C.setFormat("§4Inhaber " + "§7●§4 " + e.getName() + " §7»§f " + C.getMessage());

        }

OllerSchmoller  11.05.2020, 18:20
@Increase721

Statt deinem Format schreibst du jetzt einfach nur

c.setFormat("§4Inhaber §7● §4%1$s§7 §7» §f%2$s");

das wars dann

Increase721
Fragesteller
@OllerSchmoller

hab Schon Danke die lösung war eigentlich ganz einfach habe es mit .replace("%", "%%" ) gelöst denn im mc chat werden bei 2 %% zeichen n ur 1 angezeigt ... LG

Ohne Code wirds schwer

Increase721
Fragesteller
    @SuppressWarnings("deprecation")
    @EventHandler
    public void onChat1(PlayerChatEvent C) {

        Player e = C.getPlayer();

        if (e.getName().equalsIgnoreCase("Increase_Gaming") || e.getName().equalsIgnoreCase("PropaqandaBoy")) {

            C.setFormat("§4Inhaber " + "§7●§4 " + e.getName() + " §7»§f " + C.getMessage());

        }