mincraft server port?

3 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Wenn kein spezieller Port an der Adresse dran steht, wird es der Standard-Port 25565 sein - den musst du dann jedoch in Minecraft auch nicht angeben

Bild zum Beitrag

Es reicht, wenn du diese Adresse kopierst und in Minecraft einfügst

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Eigentlich immer 25565, zumindest vom Bungee. Die Lobby und Ganesserver haben andere Ports, die bringen dir aber nichts.