Milztumor Hund Angst?

3 Antworten

Ich kann deine Angst nachvollziehen - solltest deinen TÄ vertrauen, und auch deinem Hund...

Meine bald 16jährige Terrierhündin lebt schon einige Jahre mit - erfolgreich - entfernten Mamatumoren und Gebärmutterentfernung (aufgrund Polypen).

Sie ist noch die fitteste unter den andern beiden - die alle jünger sind als sie.

Immer mit der Nase am Boden, immer vorneweg - immer am "Wuseln".

Hunde sind stark - oftmals stärker als wir Menschen !

Alles Gute - wir drücken alle Daumen, Pfoten und Hufe...;)

wenn der Hund ansonsten noch fit ist und der Tumor nicht gestreut hat stehen die Chancen sehr gut. und nicht jeder Tumor ist bösartig.

https://www.tierklinik-stp.at/milztumor-hund-katze/

Mach dich nicht verrückt. Du kannst sowieso nichts anderes machen als die Milz entfernen lassen und hoffen dass das Ding gutartig war. Also immer positiv denken😊

Alles Gute!

Ohje, nee leider nicht aber kann deine Angst gut verstehen. Ich hoffe das alles gut wird.