Militär Musterung bei Frauen?

2 Antworten

Bei der Bundeswehr gelten bei den Untersuchungen für Frauen quasi die gleichen Vorgaben, wie bei den Männern. So wird also von Kopf bis Fuß wortwörtlich alles untersucht. Lediglich bei einigen Kleinigkeiten (z.B. Genitalien) gibt es natürlich Unterschiede.

So wie bei den Männern. Mit dem Unterschied, dass sie keinen Finger in den Po bekommen und einmal husten müssen. ^^

ollie69  01.07.2017, 12:10

:-) nicht in den Po,der fummelt dir an den Familienjuwelen rum und dabei mußt du husten...warum auch immer...

schamlos  01.07.2017, 12:12
@ollie69

Das kommt außerdem dazu. Husten muss man aber in beiden Fällen.