Was ist eine MILF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MILF ist die englische Abkürzung für "Moms I'd Like to F**k" und bedeutet übersetzt "Mütter, die ich gerne f****n würde". Eine MILF ist demnach eine reife, attraktive Mutter bzw. Frau, mit der Mann gerne Sex haben würde.

Der Begriff MILF kommt in American Pie vor ;)

LG Lalight

LisLin
Fragesteller

Danke :)

gshdulin  03.05.2023, 08:09

Hallo!

Bei einer Milf handelt es sich um eine reife, aber sehr attraktive Frau. Ich habe das Gefühl, dass die Konstellatione junger Mann- reife Frau immer häufiger wird.

Wie bei https://tier.loverevenue.com/tiny/2Glct gibt es mittlerweile sogar schon Plattformen, auf denen man Milfs kennenlernen kann. Soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich den Begriff Milf das erste Mal durch "American Pie" kennengelernt.

Das Akronym Milf steht für:

"Mother I'd like (to) f*ck"

und beschreibt eine sexuelle Vorliebe für Frauen, die in dem Alter sind, in welchem sie schon ein Kind bekommen haben. Mittlerweile wird diese Abkürzung immer populärer, denn sie kam auch schon in einigen Filmen vor und hat so den Weg in die Umgangssprache gefunden :)

Hallo!

Bei einer Milf handelt es sich um eine reife, aber sehr attraktive Frau. Ich habe das Gefühl, dass die Konstellatione junger Mann- reife Frau immer häufiger wird.

Wie bei http://www.deutschemilfs.org/ gibt es mittlerweile sogar schon Plattformen, auf denen man Milfs kennenlernen kann. Soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich den Begriff Milf das erste Mal durch "American Pie" kennengelernt.

Hallo LisLin,

MILF (Mother I'd like to f###) ist eigentlich ein Jargon aus der Pornobranche, wurde aber das erste Mal so richtig durch den Film "American Pie" bekannt. Vielleicht erinnerst Du Dich, dass "Stiffler's Mom" als MILF bezeichnet wurde, also eine sehr attraktive ältere Frau, mit der Man(n) gerne Sex haben möchte.

Der Film hat eine reale existierende Phantasie aufgegriffen, nämlich dass viele junge Männer gerne darüber phantasieren wie es wäre, wenn man mit einer reifen Frau Sex zu haben. Mittlerweile gibt es durchaus diverse Portale, die den Kontakt zwischen reifen Frauen und jungen Männern herstellen. Viele dieser Portale sind jedoch nur teilweise empfehlenswert.

Gerne kannst Du Dir aber mal unsere Testberichte durchlesen. Vielleicht findest Du ja etwas, was für Dich interessant ist.

Viel Erfolg

Dein Team von PickUpTipps.com

Eine mutter wo man gerne näher kennenlernen würde