Milch/joghurtdrink (ayran) + sonne

1 Antwort

Nein, das kannst du nicht mehr trinken! Tetrapak hin oder her. Der wurde von der Sonne quasi über längere Zeit "gekocht". Bestimmt haben sich die Komponenten in eine Art Käseflocken und Molke getrennt.

Tu dir selbst einen Gefallen - so eine Packung ist ja kein großer Geldverlust - schmeiß das Zeug weg. Verdorbene Milchprodukte verursachen unangenehmen Durchfall und bringen deine Darmflora durcheinander.

dieter123t2525
Fragesteller

Geht mir nicht um das Geld, sondern darum dass es falsch ist, Lebensmittel weg zu schmeißen. Danke für die Antwort, Gesundheit geht natürlich vor. :)

TorDerSchatten  27.07.2014, 19:52
@dieter123t2525

Wenn z.B. Brot schimmlig ist oder Joghurt, muß man es auch wegwerfen. Und das kann jedem mal passieren, etwas ungekühlt zu vergessen.

Man kann sich auch mit schlechtem Gewissen unnötig das Leben schwermachen.