Milch statt flüssige Sahne?

3 Antworten

Flüssige Sahne, ist einfach Sahne die noch nicht geschlagen wurde. Du kannst auch Milch nehmen, evtl. verändert sich die Konsistenz und der Geschmack ganz leicht, aber das macht nichts....gutes Gelingen :-)

Damit ist einfach Schlagsahne gemeint. Nur sollst du die vorher nicht schlagen. Milch geht auch, schmeckt aber nicht so gut. Und Mich ist "flüssiger". gegebenfalls müsstest du dann etwas mehr Mehl nehmen.

Schlagsahne ist aber doch auch flüssig, bis man sie aufschlägt. Ich denke mal, dass das dann mit Flüssigsahne gemeint ist.