Mikrowelle leuchtet willkürlich?

3 Antworten

Wenn du bemerkt hast, daß wohl möglicherweise ein technischer Fehler an einem Greät vorliegt, solltest du aus Sicherheitsgründen immer den Netzstecker ziehen wenn du dieses Gerät nicht benötigst, Sicher ist Sicher, bevor das Teil anfängt in Flammen aufzugehen und dabei deine Wohnung gar Haus in Schutt und Asche legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamNiuu
Fragesteller

Ich glaub die Leuchte hat sich damit einfach verabschiedet. Nachdem ich die Tür einmal aufgemacht, ging das Licht nichtmal mehr an.

Hab sie vorsichtshalber trotzdem vom Netz genommen.

Vielleicht der Kontakt Schalter der Tür. Hat vielleicht eine Macke. Macht die Tür mal auf und wieder zu. Es könnte natürlich auch ein Gespenst sein 👻.

Tür vielleicht nicht richtig zu?

Einmal auf und wieder zumachen

Im Zweifelsfall den Stecker ziehen, dann ist Sicherheit hergestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IamNiuu
Fragesteller

Ich glaub die Leuchte hat sich damit einfach verabschiedet. Nachdem ich die Tür einmal aufgemacht, ging das Licht nichtmal mehr an.

Hab sie vorsichtshalber trotzdem vom Netz genommen.