Mikrofon Sensibilität einstellen

1 Antwort

In den Audioeinstellungen deines PCs kann man irgendwo einstellen, ob Mikrofonvorverstärkung genutzt werden soll oder nicht.. Auch die Mikrofonempfindlichkeit kann man über einen Schieberegler erhöhen oder erniedrigen. Leider sind diese Einstellungen bei allen Betriebssystemen (XP, Vista, WIn7, WIn8) und Soundchips- und -Karten etwas anders, so dass ich nicht mehr sagen kann. Vielleicht hast Du ein Handbuch zu Deinem Rechner. Da steht es evtl. unter Sound-Einstellungen.

ZMPASSION
Fragesteller

ich mache das übers iphone! Hast Du dort eine idee? danke für Deine antwort