Mikro unterbricht beim reden (Discord)?

3 Antworten

Ich hab dieses Problem schon seit Jahren aber nur mit bestimmten Games. Ich habe das selber gelöst, indem ich bei diesen spielen immer freetalk anschalte und Push to talk ausschalte.

Mischkooo3920
Fragesteller

ja das mache ich auch aktuell.

In den einstellungen kann man die eingabeempfindlichkeit einstellen, vielleicht hilft da, wenn du den schalter nach links verschiebst oder automatisch ermitteln ein oder ausschalten!

Bild zum Beitrag

Eventuell kann es sein, dass es das falsche mikrofon ausgewählt hat. Was hast du für mikrofon und ist es in den gleichen einstellungen ganz oben richtig ausgewählt?

 - (IT, Discord, Problemlösung)
Mischkooo3920
Fragesteller

ich habe schon alles nachgeguckt mikrofon ist da, aber das problem ist das wenn ich talk wechsel, das ich mich dann nicht mehr wenn ich mein mikro testen will selber hören kann, ich könnte darüber mal ein video machen.

tommy1T  24.02.2023, 15:46
@Mischkooo3920

wenn du talk wechselst, kannst du dich beim testen des mikros nicht mehr selbst hören?

Sorry, ich verstehe nicht

Mischkooo3920
Fragesteller
@tommy1T

ja, ich weiss nicht was ich dagegen tun soll deswegen

Moin,

hast du denn einfach mal versucht, die Audioquelle in Discord umzustellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Mischkooo3920
Fragesteller

nein, so gut kenne ich mich damit nicht aus, was ist das?