Mieter /Vermieter? Nun Rentner?

8 Antworten

Warum denn ?

Nur wenn Du ihm einen Heiratsantrag machen willst. Ansonsten geht dem Vermieter Dein beruflicher Status nichts an.

Wenn Du es ihm mitteilen willst, wird Dich niemand davon abhalten.

Müssen, musst Du es nicht. Irgendwann wird er sich das ausrechnen können.

:o)

Hallo,

so etwas geht den Vermieter nichts an und es ist nur wichtig, dass er rechtzeitig und regelmäßig seine Miete bekommt. Wenn man den Vermieter informieren müsste, dass man nun Rentner ist, müsste ihn andere Personen bei jedem Jobwechsel informieren. Dies wäre viel zu umständlich.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Nein. Das geht den VM solange nichts an, bis du in der Wohnung Altersgerechte Umbauten benötigst.

Nein.

Hauptsache du bezahlst deine Miete regelmäßig.