Miete bezahlt und trotzdem kein Warmwasser und Heizung?

2 Antworten

Hallo XooTooX,

Da ihr nicht die Hauseigentümer seid könnt ihr selbst an der Situation momentan nichts ändern. Das kann nur der Hauseigentümer indem der die Schulden begleicht.

An euerer Stelle würde ich zum Mieterschutzbund gehen, damit die ein Druck machen beim Hauseigentümer.

Das ist die sinnvollste Variante. Du musst dann aber Mitglied werden und eine jährlichen Obolus entrichten.

Gruß Markus

Stadtwerke hat ihr Geld nicht erhalten - sie sind im Recht.

Ihr müsst gegen euren Vermieter angehen .. der hat Geld unterschlagen.

XooTooX
Fragesteller

Also ganz normal rechtlich bzw. mit Anwalt und Gericht und was ist mit der Polizei wie mein Kumpel sagt.....die können und dürfen da nichts machen oder? Frag wegen dem Kumpel er behauptet ich bzw. mein Haus wäre das erste wo sowas ist und ich habe ja rechte ein anruf und wasser und so wäre gleich wieder da....... und hast du evlt auch irgendwelche Paragrafen oder sonst jemand

Dorfkind63  04.06.2022, 09:59
@XooTooX

Das sind privatrechtliche Probleme, da macht die Polizei gar nichts.