Mielewaschmaschine nach Stromausfall defekt?

2 Antworten

Es kann natürlich durch eine Überspannung im Rahmen des Stromausfalls zu einem Defekt im Bereich der Elektronik gekommen sein.

Aber mal ein einfacher Weg – hast du mal kontrolliert, ob durch den Stromausfall und irgendwelche Spannungsschwankungen oder so die Sicherung rausgeflogen ist?

miele38
Fragesteller

Danke für deinen Hinweis.Die Stromzufuhr ist o.k.. Es ist wahrscheinlich die Elektronik !

Hast du die Steckdose kontrolliert ob da Spannung anliegt, wenn nicht wäre das die erste Maßnahme.

miele38
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Ursache ist eine Andere!

Gluglu  15.07.2021, 08:28
@miele38

Super Antwort "Ursache ist eine Andere!". Wenn die Steckdose Spannung führt, die Maschine trotzdem nicht funktioniert und Du nicht gewillt bist, wenigstens mal ein paar Zeilen an Infos zu schreiben... dann rufe den Kundendienst und bezahle dafür! Mit dem kannst Du dann das Rätselraten bezahlt spielen!

heilaw  15.07.2021, 08:38
@Gluglu

Viele FS erwarten das man ihnen für lau hilft, aber selber nichts dazu leisten.