Frage von Lullaby1930, 17

Miele Waschautomat W957 schmiert ab, was nun?

Seid ein paar Wochen blinkt immer wieder die PC Leuchte an der Machine. Außerdem geht sie dann mitten im Waschgang aus, sobald die Lampe leuchtet. Laut Anleitung bedeutet dies, das ein Mittarbeiter der Firma kommen muss und die Maschine Updaten soll. Das dumme nur ist das diese Maschine schon sehr alt ist. Nun fängt es auch an seid den letzten ca 6 wäschen das die Wäsche nach dem Waschgang stark muffig riecht. Nun meine Frage: Was soll ich machen? Doch noch versuchen bei der Firma jemanden zu bekommen der sich darum kümmert oder lieber doch gleich eine neue Machine kaufen? Danke

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 5

Hallo Lullaby1930

Wichtig wäre zu wissen was das für eine Leuchte ist die blinkt, außer PC muss sie noch etwas anderes anzeigen. Vorwäsche, Hauptwäsche, Spülen...

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Goodnight, 8

Lass doch den Service kommen und wenn die Maschine hinüber ist kaufst du bei Miele eine neue.

Oder du entscheidest dich gleich, weil die neuen Maschinen schonender und mit weniger Energie waschen.

Antwort
von linksgewinde, 10

Na wenn sie so alt ist, dann würde ich eine neue nehmen. weisst ja nicht, was die Rep. kostet, und dann ist es immer noch eine alte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten