Miele Waschautomat W957 schmiert ab, was nun?

3 Antworten

Na wenn sie so alt ist, dann würde ich eine neue nehmen. weisst ja nicht, was die Rep. kostet, und dann ist es immer noch eine alte.

Lass doch den Service kommen und wenn die Maschine hinüber ist kaufst du bei Miele eine neue.

Oder du entscheidest dich gleich, weil die neuen Maschinen schonender und mit weniger Energie waschen.

Hallo Lullaby1930

Wichtig wäre zu wissen was das für eine Leuchte ist die blinkt, außer PC muss sie noch etwas anderes anzeigen. Vorwäsche, Hauptwäsche, Spülen...

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte