Miele Induction "dE" auf der Anzeige?

3 Antworten

Huhu du hast den Demomodus aktiviert. Ist gar nicht so easy den wieder raus zu bekommen.

Lies mal deine GBA wie du in die Programmierung kommst, meistens Schlüssel sowie auch Ein/Aus Taste länger drücken bis da P5 steht.

Dann ist es wichtig was die untere linke Kochplatte anzeigt.

Hallo FinkHD

In der Gebrauchsanleitung findest du auf Seite 51 "Programmieren"

Dort ist beschrieben wie man den Demonstrationsmodus ausschaltet

Gruß HobbyTfz