Miele Geschirrspüler G1XXX Feinfilter herausnehmen - Wo finde ich das Feinfilter ?

2 Antworten

Hattest Du diese Frage nicht schon einmal eingestellt? Wenn ja, habe ich sie Dir vorhin beantwortet.

Wenn es nicht Deine Frage war:

Ganz unten in der Spülmaschine befindet sich unter dem Geschirrkorb der ganze Filter. Man muss den groben Filter heraus nehmen, und mittig wird der meistens von dem runden Feinfilter gehalten.

Der Feinfilter ist mit einer ganz feinen Gaze bespannt.

Beide Filter bzw. alle Einsätze machst Du mir einer Spülbürste unter fließendem Wasser sauber und befestigst sie wieder ordnungsgemäß im Maschinenboden.

Kaufe Dir Maschinenreiniger. So eine Flasche wird nach Anleitung über Kopf in die leere Maschine gestellt und bei mindestens 60° das Spülprogramm laufen gelassen.

Hallo bennyBln

Wenn du das Grobfilter im Boden des Spülers herausnimmst dann siehst du das Feinfilter am Grobfilter befestigt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte