Jeansrock stylen - ideen?

LovedLost  30.03.2024, 10:49

Ist das für nen bestimmten Anlass oder einfach zum Rausgehen?

Online0815
Fragesteller

Einfach zum Rausgehen... für den Alltag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine hautfarbe Strumpfhosen nehmen dazu boots und eine Bluse

zu einem grauen Jeansrock empfehle ich als Oberteil auf jeden Fall einen "Farbtupfer", als eine Bluse oder T-Shirt in zB blau, rot oder auch pink, dazu ggf ein gemustertes Halstuch in der Grundfarbe wie das T-Shirt, als Strumpfhose würde ich an Deiner Stelle eine in grau (Ton in Ton mit dem Rock) anziehen, Sneaker würde ich den Boots auf jeden Fall vorziehen

Schwarze oder hautfarbene Strumpfhosen passen eigentlich fast immer, können manchmal aber auch etwas langweilig wirken. Etwas peppiger wäre eine Strumpfhose die zu dem Farbton des Oberteils passt. Boots haben einen etwas winterlichen Touch. Jahreszeitlich wären Sneakers sicher besser

Das muss man sehen.

Und wo kann man das? Auf Instagram. Es gibt dort zig Seiten mit Mädchen, die zeigen, was sie wie tun. Sie zeigen, wie sie Gürtel, Schals, Blusen und Tücher wie binden. Bis hin zu kleinen Stick-Tricks, wo z.b. ein Maxerl aus der Gesäßtasche lugt.

Abboniere einige davon.

Spontan würde ich eine Schwarz Weis Kombi nehmen. Eventuell Farbigen Schmuck, Tasche, Nägel 💅