Microsoft Word Bild Farbe ändern?

1 Antwort

Word ist ein Textbearbeitungsprogramm. Daher kannst du dort keine Bilder bearbeiten. Dafür brauchst du - logischerweise - ein Bildbearbeitungsprogramm.

Ich empfehle dir das kostenlose Programm "paint.net" (http://www.getpaint.net/download.html). Damit öffnest du die Grafik, markierst mit "Zauberstab" (Achtung, oben in der Leiste musst du von "zusammenhängend" auf "global" wechseln) die farbigen Flächen und färbst sie mit dem Farbeimer neu ein.

Ich hoffe, ich konnte helfen!