Microsoft Word?

2 Antworten

Wenn du auf der Linie (Bild 1) einen Doppelclick machst erreichst du, dass die Leerzeichen ausgeblendet werden. Also der Abstand zwischen den einzelnen Seiten deines Dokuments. Dann sieht es aus wie auf dem Bild 2. Also nur ein dünner Strich. Das ist ein ganz normales Verhalten in Word.

Dein Text "Besondere Kenntnisse ..." steht auf der Seite vor dem Text "Sprachen". Also erfolgt nach dem Text "Beson ..." ein Seiten- oder Absatzumbruch. Der muss weg und vor dem Text "Beson ..." gesetzt werden.

Zum Ansehen der nicht druckbaren Zeichen die Registerkarte Start - Abschnitt Absatz und dann das "q" aktivieren. Jetzt kannst du alle Umbrüche sehen.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man hier kaum beantworten, weil es mehrere Möglichkeiten gibt, wo sowas herkommen kann und man es hier nicht sieht.

Ich vermute, das hängt mit den verwendeten Absatzlayouts zusammen ... oder Du nutzt irgendeine Vorlage ...

Gruss