OpenOffice - Leerzeichen mit Punkten gekennzeichnet.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oben in der symbolleiste gibt es ein zeichen, das auch am ende der zeilen erscheint, wenn du absätze machst (also am ende des absatzes, wenn du enter gedrückt hast). wenn du da drauf klickst, erscheinen diese symbole nicht mehr.

FcKoelner
Fragesteller

Danke is jetz viel besserxD

Swannie  14.01.2010, 18:06
@FcKoelner

gern ;) wenn du es rückgängig machen willst, klickst du einfach nochmal drauf g

Steuerzeichen: Zeigen die im Text enthaltenen Steuerzeichen an, so z. B. Absatzmarken, Zeilenwechsel, Tabulatoren und Leerzeichen.

Diese kann man abschalten. Menü Ansicht - Steuerzeichen. Gibts auch ein Zeichen in der Menüleiste. Da ich das aber nicht beschreiben kann, guckst du in Hilfe (F1).

Wenn du Absätze im Text brauchst, links auf der Tastatur die Taste mit den beiden entgegengesetzten Pfeilen benutzen.