Microsoft (Store) Freunde hinzufügen?

1 Antwort

Ich hoffe du hast die Funktion noch gefunden. Falls nicht, hier eine kleine Hilfestellung.

Das Spiel läuft über die Xbox Live App. Darüber besteht die Kommunikation und die Gruppensuchen bzw. auch Freundesliste.

In der App hast du rechts oben verschiedene Buttons. Dort findest du die Gruppensuche für das jeweilige Spiel, die Freundesliste und Mitglieder einer bestehende Gruppe mit der man sich verbunden hat.