Unter welchem Verzeichnis wird Sea of Thieves auf der Festplatte gespeichert?

1 Antwort

Hallo Titler,

da es sich um ein Spiel aus dem Windows Store handelt liegt dieser standmäßig unter C:\Program Files\WindowsApps\. Die Frage ist was du dort machen willst da nur das System zugriff auf diesen Ordner hat. Ich empfehle dir dort nichts zu verändern weil sonst die Apps und Spiele aus dem Store ggf. nicht funktionieren könnten.

Mfg

Titler
Fragesteller

Danke dir naja dann werde ich mir wohl nie wieder ne Windowsapp holen ... All hail Steam!