Microsoft Rewards Guthaben?

1 Antwort

1. So wie ich es verstehe heißt es das jeden Monat automatisch die Punkte gegen einen Gutschein eingelöst werden. Ich würde dir nicht empfehlen das zu machen weil 1. es nur 3% günstiger währe als normal und 2. der Gutschein nach 90 Tagen abläuft (Alle Gutscheine laufen nach 90 Tagen ab)

2. Wenn du dich da registrierst kriegst du das Guthaben erst am 1. Januar (Immer der erste Tag eines Monats)

3. Eine Definition von über:

in Höhe von, im Wert von

"eine Rechnung über 500 Euro"

Kxrl11
Fragesteller

Warun wäre es 3% günstiher als normal?

Kxrl11
Fragesteller

Also werden die Punkte automatisch ,,umgeechnet, egal wie viel punkte ich hab?

Also das 3000 Punkte umgerechnet werden

MisterOrange  31.12.2021, 14:39
@Kxrl11

Ich weiß es nicht aber glaube nicht, wenn du genug Punkte für 5€ Hast wird es automatisch eingelöst. Ich weiß nicht aß passiert wenn man weniger hat

Kxrl11
Fragesteller

Und soll ich das guthaben da jetzt kaufen oder auf neuen monat warten und dann registrieren?

Kxrl11
Fragesteller
@MisterOrange

Also lieber die paar hundert punkte mehr sammeon und dafür direkt einlösen, wenn ich sie habe