Wie kriege ich schnell Microsoft rewards Punkte?

2 Antworten

Wenn du eine Xbox hast kann man auch Game Pass Quest machen diese gehören auch zur Microsoft rewards programm dazu. Mittlerweile kann man wenn man jeden Tag macht schon alleine dort im Monat ohne Bing, kaufen im Store punkte Farmen, aber auch nicht so schnell, im Monat sind das mittlerweile über 2000 punkte sammeln, die haben das Programm wieder anders gemacht, in der Woche kann man 250 punkte bei einem Auftrag abschließen das ist schon 1000 dann monatliche Quest 500 der Rest sind andere kleine Aufträge und dann kommen noch Bing und Store punkte dazu. Jetzt geht es noch einfacher diese zu sammeln wenn man Game Pass quest noch machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.