Wie komme ich in Microsoft Rewards am schnellsten auf die Punkte?

1 Antwort

Na wie bei jedem Game ... Leveln.

Jeden Tag die Aufgaben erfüllen, ja kein Tag auslassen, sonst fällt man auf Null zurück, keine Punkte ausgeben, ... es hilft auch Microsoft Produkte zu nutzen, wie Microsoft Edge, Bing Suche, ...

Salatking
Fragesteller

Und wieviel Tage bzw Monate dauert das

IdefixWindhund  28.05.2023, 11:34
@Salatking

Monate, ich habs nach 1/2 Jahr aufgegeben. Als normaler Mensch, mit normalen Berufsleben, unschaffbar. Wie gesagt, erst bei täglichen Mitspielen, gibt es Bonuspunkte, die verfliegen sofort, wenn du ein Tag auslässt.