Microsoft Apps auf Desktop ziehen?

3 Antworten

Wie du es schon sagst....zieh sie. Minimiere oder schließe offene Programme, damit der Desktop mit geöffnetem Startmenü sichtbar bleibt. Suche dir im Startmenü das gewünschte Programm, klicke mit der linken Maustaste darauf und halte sie gedrückt. Nun kannst du das Programm auf einen freien Platz auf dem Desktop ziehen und legst somit eine neue Verknüpfung an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucyNatsu2203  10.07.2023, 11:22

Und wie macht man das mit dem Handy? Wissen Sie das das auch?

Mit der maus einfach von Startmenü auf Desktop ziehen. Dann hast du das in Desktop drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

App links anklicken > auf Desktop ziehen