Speicherplatz von PC stimmt nicht überein...?

1 Antwort

Egal was es ist. Apps lassen sich Nachinstallieren, also nicht wichtig.

Sichere deine Daten und Lösch alles auf der Festplatte .

Danach Legast du mit dem Linux Live Bootstick Eine EFI Partition an 1 GB groß ( 1024MB) .

Wenn fertig , Installierst du dahinter zuerst das Windows. Patches ,fixes alles was sein muss. Mehrmalige Neustars normal.

Wenn Fertig ,kommt dann das Linux dahinter. Der Grub Bootloader erkennt das Windows und trägt es im Bootloder dann ein. Beim Neustart kannst dann Auswählen was du willst. Windoof/Linux

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator