Micro SD Karte nicht mehr lesbar aber warum?

2 Antworten

Probier mal ob das Original Gerät ( schätze mal Handy ) womit die Daten erstellt worden sind, die Karte noch lesen kann. Dann eventuell Handy mit Datenkabel an PC anschließen.

Falco06
Fragesteller

Schon probiert, da wird die Karte erst gar nicht erkannt.

An der SD karte ist meistens so ein kleiner schalter der macht dass sie nicht lesbar wird,versuch den mal umzuschalten.

Falco06
Fragesteller

Micro SD Karte !!!Da gibts kein Schalter !

TheTr33Gamer  08.04.2018, 20:54
@Falco06

Oh,naja wenn deine geräte wollen dass sie formatiert wird kann es sein dass sie beschädigt ist,dass ist natürlich sch***e aber kann leider passieren wenn sie dir zb runtergefallen ist

Xearox  09.04.2018, 20:17

Du hast wohl noch nie eine MicroSD Karte in der Hand gehabt, oder?

Da, wo ein Schalter vorhanden ist, ist bei der SD Karte und nicht bei der MircoSD Karte. Recherchiere deine Antwort das nächste Mal genauer.

TheTr33Gamer  09.04.2018, 20:19
@Xearox

Ja sorry! Habe halt was verwechselt! Immernoch bisschen sauer wegen vorhin als du dich cool fandest? Wow...extra auf mein profil gehen und die schlechteren antworten haten? Du hast wohl wirklich nix bessers zu tun.